Saurian

Saurian
PC

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Urvogel Games

Release: 2023 (PC)

Läuft gerade Saurian - Early-Access-Trailer zur realistischen Dino-Simulation auf Steam
Saurian - Early-Access-Trailer zur realistischen Dino-Simulation auf Steam

Saurian ist ein Survival-Spiel im Early Access auf Steam. Im Gegensatz zu Ark: Survival Evolved setzt es auf eine realistische Dinosaurier-Simulation mit einer authentischen Urzeit-Umgebung. Wir schlüpfen selbst in die Rolle eines Sauriers (aktuell steht nur einer zur Auswahl, später sollen es vier Rassen werden) und müssen von Kindesbeinen an Nahrung und Wasser finden, jagen, uns gegen größere Dinosaurier verteidigen und überleben. Das Ganze spielen wir im Singleplayer, eine richtige Geschichte gibt es aber nicht. Die Handlung ist 66 Millionen Jahre in der Vergangenheit in Hell Creek angesetzt. Ökosystem, Dinosaurier, KI und Pflanzen basieren dabei auf aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen führender Paläontologen. Aktuell befindet sich das Spiel auf technischer Seite noch in sehr frühem Zustand und hat dementsprechend zahlreiche Bugs und Performance-Schwächen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.