Endboss

Am Anfang holt Euch am Besten mal gleich ein paar Kanonenkugeln, das 200er Medipack, die 200er Rüstung und ev. noch Devastator Munition.Wichtig: Auf der rechten...

von Cyxx am: 04.03.2012

Am Anfang holt Euch am Besten mal gleich ein paar Kanonenkugeln, das 200er Medipack, die 200er Rüstung und ev. noch Devastator Munition.
Wichtig: Auf der rechten Seite der Map findet Ihr das Flight Pack.
Haltet Euch nicht mit den zahllosen Gegnern am Boden auf und bleibt in der Luft ständig in Bewegung.
Auf dem Boden findet Ihr auch ein paar Eisenstangen.
Die werft dem Monster in den Rücken,
sobald er mit den Sandwürmern kämpft.
3-4 Stangen genügen.
Sobald der Blitz das Monster geschwächt hat, werft noch ein paar Kanonenkugeln auf ihn.
Dass macht ihn dann vollends fertig.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.