sehr guter Baukasten aber ...

Fangen wir mal mit den guten an.Also Spore bittet einen sehr guten und umfangreichen Baukasten mit dem man Sporemonster, Häuser, Fahrzeuge (wie Autos, Schiffe,...

von Arius am: 06.07.2009

Fangen wir mal mit den guten an.
Also Spore bittet einen sehr guten und umfangreichen Baukasten mit dem man Sporemonster, Häuser, Fahrzeuge (wie Autos, Schiffe, Flugzeuge und Spaceshuttle) sehr gut und je nach belieben gestalten kann. Es spielt keine Rolle ob ein Monster jetzt 2 Augen hat oder 10. Und in der Kampange haben die einzelnen Teile auch noch verschiedene Fähigkeiten wie z.B. springen, sprinten, beißen, schlagen,... In der Kampange fängt man als kleine Zelle an und entwichelt sich immer weiter bis man letztendlich ein Hochintiligenter Raumfahrer ist.

So kommen wir jetzt zu den nicht so guten.
Was mich am meisten stört ist das ewig langweilige Kampfsystem. Da man nur immer eine oder 2 Tasten drücken muss und das den ganzen Kampf, dass macht in keinen wenig taktisch. Die Grafik ist Mittelmäßig, schön bunt aber kein schönes Gras, hin und wieder verschwommene Texturen.

Fazit: Wer gerne Monster oder Häuser zusammenstellt und keinen Wert auf das Kampfsystem legt !Pflichtkauf!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.