Stalker: full bug sky v. 0.0.05 alpha

Narben zu haben ist überhaupt nicht schön. Dumm nur das man in den Prequel zu Stalker einen Stalker namens Narbe spielt, wobei sie das Programm gleich so hätten...

von - Gast - am: 08.10.2008

Narben zu haben ist überhaupt nicht schön. Dumm nur das man in den Prequel zu Stalker einen Stalker namens Narbe spielt, wobei sie das Programm gleich so hätten nennen können den das hat viele.
Die traurige Geschichte beginnt mit dem Kauf von dem Spiel. Ich war Stutzig als ich schon sah, das die Version beim Installieren schon die Version 1.5.01 trägt, egal dachte ich und zog durch die schöne Welt die schön Ruckelte ... , ähh ja, sie RUCKELT wie blöd auf einer Geforce 8800 GTX und einem Core 2 Quad Prozessor den ich mein eigen nennen darf. Egal dachte ich und starb. Aber nicht weil es so schön war Game Over zu sehen, nein, ich habe ein ganzes Magazin auf einen Mutanten geballert, der noch im vorgänger eine Wunderschöne und zugleich hässliche Mutantenzielscheibe bot. Ich warf das 'Spiel' in die ECKE und wartete bis der Patch 1.5.03 und .04 raus gekommen ist. Ich konnte SPIELEN juhu, doch was ist das ??? Mein Spieltstand wurde gefressen oder sogar verstrahlt! Ich musste also wieder bei der Clear Sky Basis anfangen und irgendwann wurde ich ausgeraubt, mein Geld und meine Waffen sind weg und umgehen konnte ich diese Stelle nicht, weil sie zur Hauptmission gehöhrt. Also musste ich tricksen und mein gesammtes Inventar vor dieser Scribt auf dem Boden werfen, doch mein Geld war futsch, TOLL. Egal dachte ich und zog bis zu dieser Stadt (was verdammt schwer war) wo immer wieder an der selben Stelle mein Desktophintergrund sich aufbaute, also warf ich meine Betaversion in die ... genau. Dann kam der Patch 1.5.05, alles war besser, naja fast. Ich konnte mein Spielstand weiter nutzen und der rest war gleich. Doch jetzt kommt der Hammer, das Ende war kein EURO wert, was ist denn das für nen ****, viele Nervenzerreibende Stunden mit Strahlenfaktor Chernobyl für so ein Super Ende? Ich warf meine Gammastrahlen Version in die unverseuchte Ecke und da Strahlt es auch jetzt noch.
Doch was ist das? Ab und zu will ich diese Alpha - Beta und Gammaversion Spielen, doch warum? Weil die Atmosphere in diesen Spiel wie im Hauptprogramm mal wieder einzigartig ist und das hält meine .... version noch heute am leben.

Hoffentlich schafft GSC Gameworld diese Narben von dem Spiel zu korrigieren sonst verliere ich noch meine Nerven.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.