größeres Gepäck

Seid ihr es auch leid, ständig zwischen den Schauplätzen und dem örtlichen Händler hin und her zu latschen und könnt ihr auch nicht wirklich etwas liegen lassen...

von - Gast - am: 10.04.2007

Seid ihr es auch leid, ständig zwischen den Schauplätzen und dem örtlichen Händler hin und her zu latschen und könnt ihr auch nicht wirklich etwas liegen lassen (Sammelsucht)? Kein Problem!

Wie bereits bekannt, gibt es Sammelkisten nahe der Händler in denen auch nix verloren geht.
An manchen Stellen z.B. Müllhalde wo immer wieder Gegner auftauchen wird es aber schwer alles einzusammeln um daraus Rubel zu gewinnen. Schnappt euch einfach eine Leiche (es gibt ja genug, da sie selten verschwinden oder es jedenfalls sehr lange dauert), packt diese endlos voll und ab auf die Schulter damit. Komischerweise ist dem Stalker 60kg Gepäck zuviel, aber eine Erwachsene Leiche durchschnitt 75Kg mit hunderten von Sachen drin ist tragbar. Nun könnt ihr zwar nur noch langsam gehen, aber müsst den weg zum Händler auch nicht mehr so oft machen.

Also frohes Leichen schleppen.

Gruß Tasman


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.