SWTOR zu früh auf dem Markt

Hallo zusammen !!!Ich habe nun SWTOR ausführlich getestet und nenne nun 3 50 er mein eigen. Hexer Saboteur und Attentäter.Das Spiel macht von Level 1-49 einen...

von artreju_x am: 14.02.2012

Hallo zusammen !!!

Ich habe nun SWTOR ausführlich getestet und nenne nun 3 50 er mein eigen. Hexer Saboteur und Attentäter.
Das Spiel macht von Level 1-49 einen Riesen Spaß, doch dann ab 50 kommt dann eine riesen Ernüchterung.

- Hexer und Söldner,und natürlich die Spiegelklassen die 80 % in BGs ausmachen, werden wohl überhaupt nicht angeglichen. Bei dem Prozentsatz kann mann sich auch gleich vorstellen warum nicht ( nur keine Kunden mehr verlieren, denn die Server werden immer leerer ), während andere Charakter gleich Totgenerft werden.

Diese Spiel hat sehr viel Potenzial, und richtig umgesetzt könnte es auch gut werden . Nur das wird noch einige Monate dauern.

Und nur weil EA /Bio das offensichtliche Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte, bin ich nicht mehr bereit die BETA weiter zu bezahlen, denn weiter ist das Spiel leider im Moment nicht.




PVP

PVP


- Ilum nicht ausgelegt auf open PVP, da die Engine nach angaben überhaupt nicht dafür geeignet ist. Bereits ab 40 Personen pro Seite machen den open PVP Spaß mit riesen Server Lags zunichte.


- Die BGs viel zu eintönig, und als Imperiumspieler hat man sowieso nur ein BG : Huttenball

- Massiv viele Bug, Exploits und Cheater in den BGs unterwegs, die Porten, Speedhacks uvm als selbstverständlich erachten, und das beste :

Die gemeldeten Anwender solcher Mittel bekommen bei massiven Report gerade mal eine Woche Zwangspause.

Riesen Server Unausgeglichenheit : Die Republik muß Teilweise gegen ein 1:10 Verhältnis antreten, was das im open PVP ausmacht ist ja Offensichtlich.

Fazit : Für Spieler die nur Twinken, oder KEIN PVP betreiben : gleich zugreifen.
Für PVP Spieler : Finger Weg


Ein sehr Enttäuschter Stars Wars Fan


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: -
  • Sound: sehr gut umgesetzt
  • Balance: -
  • Atmosphäre: sehr gut eingefangen
  • Bedienung: sehr einfach zu Bedienen
  • Umfang: Genug Instancen und Flashpoints
  • Quests/Handlung: Story basierte
  • Charaktersystem: sehr einfach
  • Kampfsystem: -
  • Items: sehr schnell ausgerüstet
  • Grafik: Für 2011 Release Zeit doch sehr Altbacken
  • Sound: -
  • Balance: Hexer und Söldner dominieren zu stark (+Spiegel)
  • Atmosphäre: -
  • Bedienung: keine Einstellmöglichkeites des UI
  • Umfang: mieses PVP
  • Quests/Handlung: wird nach dem dritten male sehr langweilig
  • Charaktersystem: -
  • Kampfsystem: sehr schlecht umgesetztes PVP
  • Items: für ProGamer viel zu schnell

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.