Standard Build Order Terraner

Hier eine einfach Standard build order der Terraner:1. WBFs bauen bis zu einem Versorgungslimit von 10/112. Nun sofort ein Versorgungsdpot (Bei Protoss und Zerg...

von Schmidler am: 26.02.2011

Hier eine einfach Standard build order der Terraner:

1. WBFs bauen bis zu einem Versorgungslimit von 10/11
2. Nun sofort ein Versorgungsdpot (Bei Protoss und Zerg ein Wallin gegen Terraner normal)
3. Das nächste WBF ordern (11/11)
4. Das Versorgunsdepot sollte so fertig werden das ihr gleich 150 Mineralien habt um die Kaserne zu bauen (gegen Pro. und Zerg Teil des Wallins gegen Terraner wieder normal)
(5. Ich empfehle gegen Protoos und Zerg nach dem 12 WBF das 2 Versorgungsdepot zum Wallin hinzuzufügen. So kann man häufig die Aufklärungsdrohne/-sonde aufhalten. Der Gegner kann eure Technik nicht einfach erkennen und ihr habt einen kleinen Vorteil)
6. Sobald die Kaserne fertig ist empfehle ich die Satellitenzentrale um zusätzliche M.U.L.E.s anzufordern (großer Ressourcenboom)
7. So jetzt nicht vergessen zwischendurch weiter WBFs zu bauen bis zur optimalen Zahl: 16 an den Mineralien und 6 am Vespingas


So das war der Grundsatz jetzt variert der Rest je nach Technik

Falls ihr Anschluss Techniken sehen möchtet schaut euch meine anderen Kurztipps an

Gruß und Viel Spaß beim Spielen

Crane3.6


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.