Der Pilgerweg: völlig ohne Streitkolbenträger! (Wirtschaft, 4. Kapitel)

Im 4. Kapitel "Der Pilgerweg" der Wirtschaftskampagne (Stronghold 3) braucht man keine Streitkolbenträger! Wir erledigen einfach gleich zu Anfang das...

von - Gast - am: 11.12.2011

Im 4. Kapitel "Der Pilgerweg" der Wirtschaftskampagne (Stronghold 3) braucht man keine Streitkolbenträger! Wir erledigen einfach gleich zu Anfang das Banditenlager mit unserem Burgherrn (sobald er sich bewegen kann). Fertig!

Das lässt sich auf "schwer" genauso machen, wie auf "leicht". Danach hat er zwar nur noch wenig Leben übrig, aber das hat er mit Streitkolbenträgern auch.


Ich mache es immer, sobald er sich bewegen kann - also nachdem ich das Vorratslager und den Kornspeicher platziert habe. Während der Burgherr läuft, setze ich ein paar Gebäude.
Dann steuere ich den Burgherrn auf die nächsten Bogenschützen zu und erledige unterwegs die angreifenden Lanzenträger. Sobald alle um das Lager tot sind, kann man den Burgherrn auf die Zerstörung des Lagers ansetzen. Zwischendurch erledigt er selbständig einzelne erscheinende Lanzenträger. Nach gerade mal ein paar Minuten ist das Banditenlager zerstört! He-he...


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.