Stronghold Warlords

PC

Genre: Strategie

Entwickler: FireFly Studios

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Stronghold Warlords ist der finale Titel des lange mysteriösen Stronghold Next. Als erster Serienteil findet das Spiel nicht mehr in Europa oder während der Kreuzzüge, sondern im mittelalterlichen Asien. Das Szenario umfasst China, Japan, Vietnam und die Mongolen. In vielerlei Hinsicht bleibt Warlords trotzdem ein klassisches Stronghold, in dem wir Burgen errichten, sie gegen Feinde verteidigen und schließlich die gegnerischen Befestigungen stürmen. Warlords will dabei noch mehr Wirtschaftssimulation sein als seine Vorgänger und neue Produktionsketten einführen. Die wichtigste Neuerung sind aber die Kriegsfürsten. Diese Mini-KIs beherrschen ihre eigenen Sektoren auf der Karte und wir können sie mit Diplomatie-Punkten auf unsere Seite bringen, um passive Boni abzustauben und ihnen Befehle zu erteilen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen