System Shock: Enhanced Edition

System Shock: Enhanced Edition
PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Looking Glass Studios

Release: 21.09.2015 (PC)

Läuft gerade System Shock: Enhanced Edition - Source-Port-Update liefert schon jetzt bessere 4K-Grafik (Trailer)
System Shock: Enhanced Edition - Source-Port-Update liefert schon jetzt bessere 4K-Grafik (Trailer)

System Shock: Enhanced Edition ist ein Neufassung des ursprünglich 1994 veröffentlichten Rollenspiel-Shooter-Hybrids System Shock. Unter anderem wurde damit die Auflösung auf 1024x768 und 854x480 (Breitbild-Modus) Pixel hochgerschraubt, und es gibt einen Support für freies Umsehen per Maus in der Spielwelt. Hinzu kommen frei belegbare Tasten mit den drei wählbaren Profilen Originalsteuerung, angepasste Steuerung und Steuerung für Linkshänder. Außerdem wurden einige Fehler des Originalspiels ausgemerzt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Hackers und kommt im Rahmen des Cyberpunk-Settings der Verschwörung einer Künstlichen Intelligenz auf die Spur.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.