The Da Vinci Code: Sakrileg

The Da Vinci Code: Sakrileg
PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: The Collective

Release: 18.05.2006 (PC)

Die Geschichte von The Da Vinci Code beginnt mit dem Mord des Kurators des Louvre. Der Harvard-Professor Robert Langdon und die Kryptografin Sophie Neveu werden daraufhin des Mordes verdächtigt. Während sie gemeinsam versuchen, die wahren Ursachen für die Tat zu ergründen, werden sie immer tiefer in eine 2000 Jahre alte Verschwörung verstrickt, die, wenn sie ans Tageslicht kommen sollte, die wohl grösste Enthüllung der Menschheitsgeschichte sein würde. Was den Spannungsgehalt allerdings anbelangt, reicht die PC-Umsetzung nicht mal ansatzweise an die Romanvorlage heran.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.