Ein perfekter Fünfter Teil für The Elder Scrolls

Am 11.11.2011 kam der große Moment: The Elder Scrolls V - Skyrim besucht die Welt der Spieler. Allein das Datum war schon gut gewählt. Ich hatte mir...

von - Gast - am: 24.11.2012

Am 11.11.2011 kam der große Moment: The Elder Scrolls V - Skyrim besucht die Welt der Spieler. Allein das Datum war schon gut gewählt. Ich hatte mir damals das Spiel vorbestellt und hatte vorher alle Trailer und Gameplays der E3 gesehen. Die Spannung stieg und als dann dieses kleine Päckchen vor meiner Haustür lag war die Freude riesig.

Also fing ich an zu spielen und die Entwickler und auch Gamestar hatten nicht zu viel versprochen. Es erfüllt genau meine Erwartungen. Es war einfach nur das genialste Spiel 2011 und macht auch nach vielen neuen Charakteren noch viel Spaß. Die zahlreichen kleinen Quests in jeder Stadt, Die großen Aufträge der Hauptquestreihe oder das einfache Erforschen der massenhaften Dungeons macht das Spiel so einzigartig und nahezu perfekt. Auch die Grafik hat mich umgeworfen bei den Details wie beispielsweise den Mitbewohnern einer Stadt oder der Blätter der Bäume.

Heute rückblickend nach knapp 300 Stunden Spielspaß mit Skyrim bleibe ich bei meiner Meinung: Ein perfektes Spiel von 2011! 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.