Einfach cheaten in Skyrim

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine einfach zu verstehende Anleitung erstellt, mit der du legal und einfach in The Elder Scrolls 5:...

von - Gast - am: 10.08.2015

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine einfach zu verstehende Anleitung erstellt, mit der du legal und einfach in The Elder Scrolls 5: Skyrim cheaten kannst.

Schritt 1) 
Drücke während dem Spielen die Taste ^ 

Schritt 2) 
Gebe einen Cheat Code ein und drücke die Eingabetaste.

Wenn es nicht klappt, drücke vor dem Cheat eingeben nochmal Backspace, denn manchmal ist dort noch eine Leerstelle

Cheat Codes 3)

tgm -Gott Modus , also unbesiegbar
tcl - Keine Kollision, du kannst also auch durch Wände schweben und Fallen umgehen
player.resethealth - 100 % Leben 
player.forceav ShoutRecoveryMult 0 - Drachenschrei 
player.additem 0000000F WERT - Geld 
player.additem 0000000A WERT - Dietrich 
player.modav carryweight WERT - Trage Limit 
advlevel - Level aufsteigen 
player.setlevel WERT = Level Nummer setzen
player.setcrimegold WERT = Kopf Geld 
psb - Alle Magie 
tfc - Flug mit der Kamera 
tcl - Fliegen und alle Gegner einfrieren 
tmm 1 - Alle Orte auf der Karte werden angezeigt 
tmm 0 - Kein Ort wird mehr auf der Karte angezeigt 
player. setav speedmult WERT - Laufgeschwindigkeit 
tdetect - unsichtbar 
ignorecrime WERT -verbrechen ignorieren 
animcam - freie Kamera , gut für Screenshots
fov WERT - Sichtfeld ändern

Wenn ich noch irgendwelche wichtige Cheats vergessen habe, schreibt sie in die Kommentare :)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.