Anfänger-Tipps

1. Wenn ihr in den online Modus joint und euch mit einem Freund/-en treffen wollt dann muss einer links und der andere rechts vom Wasser laufen bis ihr euch in...

von qaluu am: 05.06.2014

1. Wenn ihr in den "online" Modus joint und euch mit einem Freund/-en treffen wollt dann muss einer links und der andere rechts vom Wasser laufen bis ihr euch in die Quere kommt. Denn es gibt keine ingame Minimap oder gar eine Landkarte auf der, der eigene Standpunkt eingezeichnet ist (noch nicht). Falls ihr euch grob orientieren wollt hier die derzeitige Landkarte:

 

2. Sobald ihr euer Teepe gebaut habt könnt ihr, um euren Hunger zu stillen eine Feuerstelle errichten. Als Nahrung dienen vorerst Fische und Fleisch der Dinos.
Um diese auf den Spieß zu hängen muss das Feuer aus sein.
Verbrennen kann es nicht.

 

3. Wenn ihr mehr als die geforderte Menge an Holz und Steinen in die Kiste packt und dann etwas Craftet was nicht soviele recourssen braucht, sind die überschüssigen weg.

Beispiel:

Ihr wollt einen Speer craften. um ihn zu bauen benötigt ihr 5x Holz und 2x Stein

- Jetzt baut ihr aber 7 Holz und 4 Steine ab und pack alles in die Kiste. Ihr denkt man hat ja dann noch genügend Holz in der Kiste für z.B eine Fackel. Sobald ihr der Speer zum bauen auswählt ist alles überschüssige weg.

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.