Endlich ein wirklich gutes Tischtennis Spiel für den PC!

Ich spiele im Verein Tischtennis und habe lange darauf gewartet. Endlich ein wirklich gutes Tischtennis Spiel für den PC, dass sich nicht hinter den...

von - Gast - am: 23.03.2009

Ich spiele im Verein Tischtennis und habe lange darauf gewartet. Endlich ein wirklich gutes Tischtennis Spiel für den PC, dass sich nicht hinter den Konsolenumsetzungen verstecken muss. Besonders die Steuerung ist meines Erachtens nach die Stärke vom Simulator. Präziser kann man den Ball mit einer Maus und Tastatur nicht auf die Seiten des Gegners plazieren. Man hat das Gefühl sehr kontrolliert zu spielen und selbst das Schneiden gelang mir nach kurzer Zeit ebenso mühelos. Die Grafik voll aufgerissen ist sogar das Schwitzen der Spieler auf den Trikots zu sehen. Die Umgebungen sind sehr detailiert und in einigen Leveln verstecken sich witzige Details (Haie in der Karibik, Spielen auf einem Wolkenkratzer). Was mir fehlt ist die Doppelspielvariante und der Multiplayer-Modus. Mann kann zwar an einem PC zu zweit spielen aber das ersetzt nicht die Internet-Option. Die Effekt-Sounds sind gelungen, die abstellbare Hintergrundmukke geht mit der Zeit auf die Ohren. Ich freue mich auf einen zweiten Teil. Dieses Spiel hat potential.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.