Titan Quest: Ragnarök

Titan Quest: Ragnarök
PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Pieces Interactive

Release: 17.11.2017 (PC)

Läuft gerade Was ist... Titan Quest Ragnarök? - Zehn Jahre zu spät und immer noch klasse!
Was ist... Titan Quest Ragnarök? - Zehn Jahre zu spät und immer noch klasse!

Ragnarök ist die zweite Erweiterung für das Action-Rollenspiel Titan Quest und erschien zehn Jahre nach der ersten, Immortal Throne. Ein neuer fünfter Akt führt den Spieler nach Nordeuropa, als Grundlage dient diesmal also die nordische Mythologie. Allerdings warten auch in den bisherigen Gebieten neue Geheimnisse. Charaktere können sich mit den neuen Runen auf eine zehnte Meisterschaft spezialisieren. Der Runenmeister verbindet Waffengewalt mit magischen Kräften. Dazu kommen neue Items, Feinde und Crafting-Optionen. Das Technikgerüst wurde mit neuen Effekten und erweiterter Ragdoll-Physik aufgemöbelt. Ragnarök erfordert die Titan Quest Anniversary Edition als Grundspiel.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.