Phoenix-Credits - Alle Infos zur Endgame-Währung

Für Neulinge noch nicht allzu wichtig, aber für Veteranen interessant: die Phoenix-Credits. Die Endgame-Währung gibt’s als Belohnung...

von GameStar-Team am: 09.03.2016

Für Neulinge noch nicht allzu wichtig, aber für Veteranen interessant: die Phoenix-Credits. Die Endgame-Währung gibt’s als Belohnung für tägliche Herausforderungen und besonders schwierige Missionen.

Haben wir genug Phoenix-Credits eingesammelt, können wir bei Spezialhändlern in unserer Operationsbasis oder im Norden der Dark Zone extrem starke Ausrüstung kaufen.

Phoenix-Credits verdienen

Phoenix-Credits im Ubisoft-Club

Über den Ubisoft-Club erhalten wir unsere ersten Phoenix-Credits. So leicht wird's nie wieder!

Um unser Phoenix-Konto zu füllen, haben wir mehrere Möglichkeiten, die stehen uns jedoch erst ab Stufe 30 zur Verfügung. Einzige Ausnahme ist ein Paket im Ubisoft-Club, mit dem wir uns direkt zu Beginn des Spiels für 40 Uplay-Punkte 30 Phoenix-Credits gutgeschrieben.

Tägliche Missionen: Ab Stufe 30 können wir jeden Tag jeweils drei schwierige tägliche Missionen erfüllen und so Credits abgreifen. Schwere Missionen belohnen uns mit jeweils 15 Credits, Aufgaben im Herausforderungsmodus mit 20.

Missionen im Herausforderungsmodus: Bereits gespielte Missionen können wir auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abschließen, um 30 Phoenix-Credits zu verdienen.

Was bringen Phoenix-Credits?

Haben wir genügend Phoenix-Credits angesammelt, können wir sie an zwei Orten in der Spielwelt für hochwertige Ausrüstung ausgeben.

Im Safe House der Dark Zone DZ06 im Norden der Stadt verkauft uns ein Händler gegen Phoenix-Credits Gegenstände der Stufe »Überlegen« und »High-End«. Um dorthin zu gelangen müssen wir allerdings nicht nur Stufe 30, sondern auch einen hohen Dark-Zone-Rang erreicht haben.

Im ersten Stock des Tech-Flügels der Operationsbasis wartet ein weiterer, viel leichter zu erreichender Händler, der ebenfalls Phoenix-Credits annimmt.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.