Total War: Attila - Das Zeitalter Karls des Großen

Total War: Attila - Das Zeitalter Karls des Großen
PC

Genre: Strategie

Entwickler: Creative Assembly

Release: 10.12.2015 (PC)

Läuft gerade Medieval Kingdoms Total War 1212 AD - Ritterschlachten wie in Medieval 2
Medieval Kingdoms Total War 1212 AD - Ritterschlachten wie in Medieval 2

Das Zeitalter Karls des Großen ist eine DLC-Kampagne für Total War: Attila, die uns ins frühe Mittelalter versetzt. Als Karl der Große schmieden wir auf einer neuen Europakarte mit 52 Provinzen ein Kaiserreich oder übernehmen eine von sieben weiteren Fraktionen. Die neue Epoche bringt komplett neue Einheiten, Gebäude und Technologien mit, die grundlegende Spielmechanik bleibt aber ähnlich wie in Attila.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.