TrackMania United - Name ist Programm

-------------------------------------------------------Was das Spiel kann, glaubt man nur wenn man es spielt.Ich habe es mir aufgrund des Videos, das einmal auf...

von - Gast - am: 01.04.2008

-------------------------------------------------------


Was das Spiel kann, glaubt man nur wenn man es spielt.


Ich habe es mir aufgrund des Videos, das einmal auf einer Gamestar DVD, war gekauft. Anfangs hab ich mir Gedanken über die Langzeitmotivation gemacht.


Jetzt kann ich nur soviel sagen: das Spiel wird NIE langweilig. Der online Modus dieses Spiels wurde schlichtweg grandios gemeistert. Jeder spieler auf der ganzen Welt kann sich eine strecke bauen, und diese ganz einfach hochladen.


Dadurch fährt man eigentlich nie eine strecke 2 mal.


Ich bin schon auf etwa 1000 Strecken gefahren, und keine 2 mal und das nenn ich mal super.


Es wurden ALLE Bauteile der Vorgänger hinzugefügt, und ein paar neue. Das spiel hat eine schöne Grafik. Es gibt einfach alles was man sich denken kann. Dem Bauen sind schlichtweg keine Grenzen gesetzt.


Der Singelplayermodus ist auch nicht zu verachten, aber im Gegensatz zum Multiplayer kann er sich gern hinten anstellen.


Auserdem werden GRATIS Addons mitgeliefert.


Zur Zeit ist T.M. United-Forever in Arbeit.


Wer mehr über das spiel wissen will muss es spielen.


Das Spiel ist leicht zu erlernen doch um die Strecken zu meistern gehört meistens mehr als Rennspielerfahrung dazu.


Es gibt jede Menge Streckenarten. z.B. Island, Stadium, Coast, Snow,...


Man kann sich unzählige Skins, Strecken und vieles mehr direkt runterladen und sofort benutzen.


Obwohl ein Skin nichts an der Leistung des Autos ändert, macht es schon einmal Spass mit einem Lamborgini, Ferrari, oder Porsche am Gegner vorbeizufahren. Selbst Monstertrucks oder Motorräder kann man sich runterladen. Dem Umfang wurden keine Grenzen gesetzt.


Es gibt auch eine Währung in T.M. Das sind die Coppers.


Man braucht sie zum Beispiel um sich Skins, oder Strecken runter zu laden. Die Coppers gehen einem aber fast nie aus, denn jeden Tag, indem man sich in das Spiel einloggt, bekommt man 50 neue Coppers. Zusätzlich bekommt man durch Renngewinne Coppers.


Ich kann jedem der Action-Rennspiele, wie Need for Speed mag, und gerne mit den Editoren spielt, T.M. United nur ans Herz legen...


Viel Spass beim spielen...


-------------------------------------------------------


Multiplayer

Der Onlinemodus ist schlichtweg genial. Man kann mit jedem Spieler auf der welt fahren, und man kann Strecken bauen, und hochladen damit sie jeder im net spielen kann. Man kann sich Unzählige Skins und Strecken herunterladen und man fährt im Normalfall online nie eine Strecke zwei mal.




Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: An sich alles sehr schön
  • Sound: Autosounds passen immer
  • Balance: Drei Gegnertypen: Bronze Silber Gold
  • Atmosphäre: Es passt alles zusammen: Sound Grafik Umgebung..
  • Bedienung: Problemlos mit der Tastatur
  • Umfang: Grenzenlos
  • Fahrverhalten: Sehr Actionlastig
  • KI: Ist sehr gut auf die Zeit abgestimmt
  • Tuning: Unednlich viele Skins
  • Spielzüge / Streckendesign: Es werden keine Grenzen gesetzt
  • Grafik: Fast keine Animationen
  • Sound: Musik wiederhohlt sich
  • Balance: Online Anfänger und Profis nicht getrennt
  • Atmosphäre: ...
  • Bedienung: Aber trotzdem besser mit einem Gamepad
  • Umfang: Nichts
  • Fahrverhalten: Sehr Actionlastig
  • KI: Fährt immer gleich
  • Tuning: Kein Leistungstuning
  • Spielzüge / Streckendesign: nix

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.