Erfahrungspunkte und Gold ohne Ende

Wenn ihr in einem Banditenlager seit, dass es zu bekämpft gilt, müsst ihr alle bis auf einen besiegen. Ich halte die Feinde immer mit Wurzelkketten fest. Wenn...

von Doomhammer am: 01.08.2008

Wenn ihr in einem Banditenlager seit, dass es zu bekämpft gilt, müsst ihr alle bis auf einen besiegen. Ich halte die Feinde immer mit Wurzelkketten fest. Wenn ich dann alle bis auf einen besiegt habe, hole ich die Gegenstände der besiegten Feinde und reise zum nächsten Händler und verkaufe dort die Sachen die ich nicht mehr brauche. Dann reise ich zurück ins Lager und dort ist das dann wieder mit mehreren Banditen aufgefüllt. Das kann man dann so oft machen wie man möchte, es muss aber mindestens einer überleben, sonst ist das Lager besiegt und es erscheinen dann keine neuen Gegner mehr. So fallen immer mal wieder Rüstungsteile und Waffen ab mit denen man seine Sachen aufwerten kann und auch noch andere nützliche Sachen sowie Gold und natürlich steigen dann auch die Erfahrungspunkte. Die Truhen lassen sich allerdings nur einmal plündern. Dies geht mit jedem Lager im Spiel nicht nur mit den Banditenlagern, also auch mit den Orks z.B..


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.