Brackläufer als Haustier

Naja, nicht ganz. Es ist aber möglich, einen Brackläufer hinter sich her in Richtung eines anderen Gegners zu locken. Normalerweise wird Scarlett nun von beiden...

von - Gast - am: 07.02.2010

Naja, nicht ganz. Es ist aber möglich, einen Brackläufer hinter sich her in Richtung eines anderen Gegners zu locken. Normalerweise wird Scarlett nun von beiden Gegnern angegriffen. Wenn man dann aber per "Schattenpfad" in die Schattenwelt wechselt, werden sich die beiden nach einem kurzen Moment gegenseitig bekämpfen - sogar dann noch, wenn Scarlett wieder in die reale Welt zurückgekehrt ist. Solange der Brackläufer noch über genügend Trefferpunkte verfügt, kann man ihn auf die gleiche Weise natürlich auch noch zu weiteren Gegnern führen.
Ausprobiert habe ich das ganze übrigens mit den Assassinen am Wassertor. Wäre noch interessant, ob man so einen Brackläufer auch auf die untote Fürstin hetzen könnte. ^^

Vielleicht ist das alles ein bißchen viel Aufwand, nur um ein paar Gegner auszuschalten. Aber irgendwie ist es ja auch immer lustig zu sehen, wie sich zwei Computergegner an die Gurgel gehen. ;)


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.