Bonusmission

FreischaltenIn der dritten Mission der Blutelfenkampange findet am am unteren Ende der Karte eine Kreuzung.Zerstört das linke Tor.Dahinter findet man drei...

von - Gast - am: 22.04.2008

Freischalten

In der dritten Mission der Blutelfenkampange findet am am unteren Ende der Karte eine Kreuzung.Zerstört das linke Tor.Dahinter findet man drei Schalter.Auf den oberen stellt ihr Vashj, auf den mittleren einen Priester und auf den untersten Kael.Das Tor über euch wird sich öffnen.Dort findet man ein Fragezeichen.Nehmt es mit einem Helden auf.Man erhält die Nachricht das eine Zusatzmission nach der jetzigen zu spielen sei.

Mission+Belohnung

Nun kann man eine in die Kampange intigrierte Towerdeafanse spielen.Man muss nun versuchen das Portal gegen Garithos Streitkräfte zu verteidigen,die nun in Wellen angreifen werden.

Wenn man gewinnt bekommt man in der nächsten regulären Kampangenmission einen Pandarenbraumeister zur Seite gestellt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.