Also mal ehrlich ...

Liebe Gamestar Tester, vielleicht würde es gelegentlich auch mal ganz gut tun, ein Spiel nicht nur aus dem Augenwinkel anzusehen um dann gleich ein so...

von - Gast - am: 19.11.2013

Liebe Gamestar Tester, vielleicht würde es gelegentlich auch mal ganz gut tun, ein Spiel nicht nur aus dem Augenwinkel anzusehen um dann gleich ein so verheerendes Urteil abzugeben ...

Natürlich ist Warface nicht perfekt : Es ist noch in der Beta -Phase, es gab Probleme mit Trion (dem vorherigen Publisher) und so war der Start doch recht holprig und sicher hat das Game auch noch mit aktuell zu vielen Bugs zu kämpfen, besonders bedenkt man die Zeit, die seit dem ersten Tag der Closed Beta nun schon vergangen ist. Die Karten könnten größer sein , die Texturen filigraner und die Gammodi etwas abwechslungsreicher, die Waffen günstiger und und und ....

- > aber mal ehrlich, das ist zum einen Nörgeln auf verdammt hohem Niveau und zum anderen wird wohl dabei vergessen, dass auch die Entwickler eine F2P shooters von irgendetwas leben müssen. Trotzdem ist es Warface im Gegensatz zu vielen Shootern gelungen, Vieles (wenn auch Bekanntes) unter einen Hut zu bekommen und einen spassigen, anspruchsvollen aber für die "Noobs" eben auch fairen (die PvP Server haben z.B. "Schutzräume" für die Spieler bis LvL 12  :D) F2P-FPS zu kreieren. Und Planetside 2 ? soll das ein Witz sein ? Ich meine ich kann verstehen, warum Tester, die so einen Mist wie Planetside 2 gut finden lieber  ihre Zeit damit verbringen, das neue Battlefield zu "genießen" (für mich ist und bleibt das Geschmackssache)  anstatt ihre Zeit mit einem F2P Spiel zu vergeuden .... Aber ich bin seit einigen Monaten dabei und kann nur sagen, nur selten hat mich ein Spiel so gefesselt, weil die meisten anderen einfach zu einfach oder zu sehr P2W sind .... (was ja nicht soooo selten vorkommt :D, bei Warface eben kaum ! ) . 

Mein Fazit zu Eurem Test :

- Pro : scheinbar schaut ihr euch die Spiele wenigstens KURZ an, bevor ihr bewertet ....

- Contra: offensichtlich sollten eingefleischte Battlefield - Spieler die Finger von Warface lassen :D Weil hier doch mehr die Action im Vordergrund steht und kein Relaxen bei Kilometermärschen ohne Feinde .  In unserem 50 Mann Clan  haben wir einige Spieler, die mehrere Shooter kennen, und viele davon sagen, das dies der beste F2P (!! ) Shooter ist, den sie kennen ....


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.