World Thanks for World of Tanks

Bestes Free to Play Game überhaupt!World of Tanks bietet sehr viel Abwechslung durch seine 3 Nationen mit 94 Panzern, alle muss man nacheinander freischalten,...

von MannidonnaXT am: 16.06.2011

Bestes Free to Play Game überhaupt!

World of Tanks bietet sehr viel Abwechslung durch seine 3 Nationen mit 94 Panzern, alle muss man nacheinander freischalten, genauso wie Extras für die einzelnen Panzer. Am Balancing muss man noch etwas arbeiten, am Matchmaking ebenfalls, ansonsten ist das Spiel aber sehr gut gelungen. Auch grafisch überzeugt das Spiel für ein Free-to-Play Titel. Bis auf die Vegetation sieht alles sehr annehmbar aus, besonders die Panzer sind schön modelliert. Das Spiel fühlt sich realistisch an und ist für Einsteiger nicht zu schwer. Was es braucht? Zeit! Man muss sehr viel Zeit in World of Tanks investieren, aber die Motivation ist so hoch, dass das das geringste Problem darstellt. Das Spiel ist wirklich eine Empfehlung wert. Einfach mal reinschnuppern und schon hats einen gepackt. Klasse :)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.