Lösung Kampagne Level 18

Im 18. Level der Kampagne kann man schon n bisschen verrückt werden, man hat alles mögliche im Inventar, Magneten, Teleporter etc. Braucht ihr nicht.Bewegt...

von - Gast - am: 29.08.2010

Im 18. Level der Kampagne kann man schon n bisschen verrückt werden, man hat alles mögliche im Inventar, Magneten, Teleporter etc. Braucht ihr nicht.

Bewegt euren Wurm zu Anfang NICHT.
Setzt dann den Stahlträger ganz unten bei dem Gegnerischen Wurm ein, dort ist in seiner Blickrichtung ein großes Loch zwischen dem braunen Klotz und dem Boden. In dieses Loch setzt ihr den Stahlträger und zwar auf etwa einem Drittel der Lochhöhe. jetzt schiebt ihr euren Wurm gang kurz etwas vor, (ca.6x die Pfeil nach Links Taste antippen) und legt dann den Magneten, die Mine wird weggestoßen und fällt je nachdem, ob ihr passend seht in den breiten Spalt, dann herunter, vor den gegnerischen Wurm und hüpft dann in den Spalt, wo wir den Stahlträger gesetzt haben.
Wenn alles richtig gelaufen ist, orallt die Mine an der Kante des Trägers zurück und bleibt ziemlich genau vor dem Wurm liegen. Bumm, mission erfüllt, wenn er noch HP hat, runterteleporten und dann halt selbst Hand anlegen, sollte aber unnötig sein.

Probiert da ruhig ein bissel aus, gerade der Stahlträger kann knifflig sein, bei mir hats nach dem 5. Anlauf geklappt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.