Intelligentes Shooter-Abenteuer

Wer glaubt, alle Ego-Shooter seien stupide, hirnlose Ballerorgien, der irrt. 'XIII' hat eine clevere, spannende und durchdachte Geschichte und hat einen...

von Njcid am: 12.09.2008

Wer glaubt, alle Ego-Shooter seien stupide, hirnlose Ballerorgien, der irrt. 'XIII' hat eine clevere, spannende und durchdachte Geschichte und hat einen perfekten Handlungsverlauf. Außerdem bietet das Comic-Actionspiel eine bunte, wenn auch gewöhnungsbedürftige Grafik. Die Spielzeit ist mehr als ausreichend und der Soundtrack und die Geräusche sind gelungen. Die Gegner reagieren etwas langsam, verhalten sich aber doch intelligent. Leider ist das Spiel an einigen Stellen etwas lang geraten. Der Multiplayermodus ist kein Hit, aber zufriedenstellend. Fazit: Eine wirklich gute Story und eine außergewöhnliche Optik machen 'XIII' zum Geheimtipp.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.