XIII

Tipp 1:Um die fiesen Comic-Bösewichte zu beschummeln, müssen Sie mit Rechts auf die Verknüpfung für das Spiel klicken. Wählen Sie im Kontextmenü »Eigenschaften«...

von GameStar-Team am: 05.12.2003


Tipp 1:

Um die fiesen Comic-Bösewichte zu beschummeln, müssen Sie mit Rechts auf die Verknüpfung für das Spiel klicken. Wählen Sie im Kontextmenü »Eigenschaften« und hängen Sie an den Programmaufruf unter »Verknüpfung/Ziel« die Parameter -console -bemymonkey an. Bestätigen Sie mit »OK«. Öffnen Sie die Datei »DefUser.ini« aus dem Unterordner »System« Ihres Spieleverzeichnisses mit einem Texteditor, zum Beispiel Notepad. Fügen Sie dort die Zeile F2=Console ein, und speichern Sie ab. Im Spiel öffnen Sie jetzt mit F2 eine unsichtbare Konsole, in die Sie die folgenden Cheats eingeben und mit ENTER bestätigen.

CheatWirkung
Godunverwundbar
AllAmmo999 Schuss für alle Waffen
Loadedvolle Munition
Ghostdurch Wände gehen
FlyFlugmodus
Walkschaltet Ghost und Fly wieder aus
SetJumpZ XXXSprungkraft auf XXX
SloMo XXX XXX<1 Zeitlupe, XXX> 1 Zeitraffer
BehindView 1/0Verfolgerperspektive an/aus
FreeCamera 1/01/0 freie Kamera an/aus
Setcameradist XXXKameraentfernung auf XXX
Invisible 1/0unsichtbar an/aus
ViewSelfnormale Spielansicht




Tipp 2:

Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem ersten Endgegner haben, sollten Sie schon bevor er auftaucht eine Handgranate in seine Richtung schmeißen. Bei gutem Timing hat der Fiesling nach der Zwischensequenz nur noch 85 Prozent Lebensenergie, und ist so ein wenig leichter zu bezwingen.

Tipp 3:

Hier finden Sie eine Übersicht über die Fundorte aller geheimen XIII-Dokumente im Spiel. Sie werden in den Levels als blaue XIII-Ordner angezeigt.
Dokument 1: Mission 09 – Emerald Military Base – Extraction:
Nachdem Sie die Sniper-Rifle bekommen, suchen Sie am Rand der Plattform, bis Sie eine Wendeltreppe finden. Unten bewegen Sie sich zu der gegenüberliegenden Säule. Sie sehen eine Falltür in der nahen Wand. Nach unten springen und durch die geöffnete Tür kriechen. Dahinter verbirgt sich das gesuchte Dokument.
Dokument 2: Mission 13 – Plain Rock Penitentiary – Detention:
Dieses Dokument liegt in einem kleinen Raum im Gefängnisblock G-A.
Dokument 3: Mission 18, SPADS Military Base – Sabotage:
In dem ersten offenen Gebiet, in der Wächterunterkunft beim Tor.
Dokument 4: Mission 18, SPADS Military Base – Sabotage:
Am Hintereingang des beigen Zeltes, bei dem sich die Verschwörer unterhalten, liegt der Ordner auf einer der Kisten.
Dokument 5: Mission 20, SPADS Submarine Pen – Assault:
Der Hefter ist am Anfang des Levels im kleinen Raum, in dem Gesundheit und Rüstung liegen.
Dokument 6: Mission 22, USS Patriot – Evacuation:
In einem kleinen Raum über dem Torpedoraum, in dem Sie Captain Franklin bekämpfen. Nach dem Kampf verlassen Sie das Zimmer über eine Leiter. Die Luke öffnet der Schlüssel, den Sie beim Captain finden. Der Raum befindet sich in der Nähe des Kontrollzentrums und hat zwei weitere Leitern, die beide zu dem kleinen Versteck mit dem Dokument führen.
Dokument 7: Mission 24, AFMD 10 Harbour – Identification:
Beim zweiten Lagerhaus in einem kleinen Raum wartet das Dokument in einem Metallschrank.
Dokument 8: Mission 25, Bristol Suites Hotel – Surveillance:
In der Garderobe in einem der Metallschränke liegt der Ordner.
Dokument 9: Mission 27, Willard’s Estate – Penetration:
Am Ende des Levels in einem Raum voller Gemälde und Farbtöpfe befindet sich das Dokument in einem Gewölbe, in dem Sie auch das Statuenteil finden.
Dokument 10: Mission 28, Willard’s Estate – Espionage:
Nachdem Sie sich zum ersten Mal auf dem Sims herumschlagen, kommen Sie zu einem Gang. Öffnen Sie hier die dritte Tür auf der rechten Seite.
Dokument 11: Mission 34, Yacht Lady Bee – Revelation:
Im Raum mit dem großen Fenster im hinteren Bereich der Yacht stoßen Sie auf das Dokument.


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