Zak McKracken: Between Space and Time

Zak McKracken: Between Space and Time
PC

Genre: Point & Click

Entwickler:

Release: 19.04.2008 (PC)

Klatschreporter Zak McKracken muss auch in der Fan-Fortsetzung des legendären LucasArts-Adventures die Welt vor den außerirdischen Caponiern retten. Diesmal geht es dabei zwar nicht bis auf den Mars, dafür aber wieder rund um die Welt und erstmals auch durch die Zeit. Gespielt wird über die begriffbasierte Oberflache des Originals -- umständlich, aber eben wie früher. Nah am Vorgänger sind auch die Rätsel. Den klassischen LucasArts-Charme konnten die fleißigen Fans perfekt einfangen. Besonders gelungen ist die Sprachausgabe.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.