Couchmaster - Cooles Teil!

Muss sagen dass ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Lösung war um vom Sofa aus zu zocken. Nach vielen Halblösungen sah ich den...

von Homebro am: 25.11.2016

Muss sagen dass ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Lösung war um vom Sofa aus zu zocken. Nach vielen Halblösungen sah ich den Couchmaster auf der Gamescom und war nach einem ersten Anspielen begeistert. Einfach total durchdacht das Teil! Ich habe allerdings alles an das Lapboard angeklettet (Maus und Tastatur) da ich den Couchmaster nach dem Spielen bequem neben meinem Sofa verstaue und dabei hochkant stelle.Cool ist auch dass man alles frei positionieren kann, mag die Tastatur je nach Spiel nämlich lieber in anderer Position stehen haben- alles kein Problem. Cool wäre noch gewesen wenn die von nerdytec (was fürn geiler Name :D )noch einen 2. USB Port oben drauf gemacht hätten, so könnte man neben dem HS noch sein _Handy oder so dran anschließen. Vor allem weil ich mir den Handyhalter von nerdytec direkt mit bestellt hab. Alles in allem doch ein gelungene Lösung, hab mittlerweile schon ne Menge Abende mit Battlefield und Total War verbracht und ne Menge Spaß gehabt... (Ich benutze dazu meinen 52" Fernseher bei ca. 3,50m Abstand, kann alles wunderbar lesen.)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen