Couchmaster - Cooles Teil!

Muss sagen dass ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Lösung war um vom Sofa aus zu zocken. Nach vielen Halblösungen sah ich den...

von Homebro am: 25.11.2016

Muss sagen dass ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Lösung war um vom Sofa aus zu zocken. Nach vielen Halblösungen sah ich den Couchmaster auf der Gamescom und war nach einem ersten Anspielen begeistert. Einfach total durchdacht das Teil! Ich habe allerdings alles an das Lapboard angeklettet (Maus und Tastatur) da ich den Couchmaster nach dem Spielen bequem neben meinem Sofa verstaue und dabei hochkant stelle.Cool ist auch dass man alles frei positionieren kann, mag die Tastatur je nach Spiel nämlich lieber in anderer Position stehen haben- alles kein Problem. Cool wäre noch gewesen wenn die von nerdytec (was fürn geiler Name :D )noch einen 2. USB Port oben drauf gemacht hätten, so könnte man neben dem HS noch sein _Handy oder so dran anschließen. Vor allem weil ich mir den Handyhalter von nerdytec direkt mit bestellt hab. Alles in allem doch ein gelungene Lösung, hab mittlerweile schon ne Menge Abende mit Battlefield und Total War verbracht und ne Menge Spaß gehabt... (Ich benutze dazu meinen 52" Fernseher bei ca. 3,50m Abstand, kann alles wunderbar lesen.)


Wertung
Pro und Kontra
  • - durchdachtes System mit Seitentasche, extra viel Platz im Inneren, kein extra Stromkabel
  • - ultra gemütlich durch bequeme Seitenkissen
  • - gute Verarbeitung, super Material (lässt sich easy abwischen mit feuchten Lappen)
  • - Langzeit Session steht nix im Wege, auch nach 7-8 Stunden saß ich bequem auf der Couch :)
  • - 2. USB Port aussen wäre ne Verbesserung
  • - Echtleder wäre auch cool :)
  • - bräuchte eigentlich nur noch ein Kl um gar nicht mehr aufstehen zu brauchen :D

Zusätzliche Angaben

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Gut



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.