Mehr Komfort geht nicht!!!!!!

Ich habe auf der Gamescon sowohl den Couchmaster als auch die das sova getestet und mich hat einfach der Couchmaster überzeugt.Ich bin ein Fan vom...

von philchris16 am: 25.11.2016

Ich habe auf der Gamescon sowohl den Couchmaster als auch die das sova getestet und mich hat einfach der Couchmaster überzeugt.
Ich bin ein Fan vom Couchgaming und dafür bietet der Couchmaster mir einfach den besten Komfort. Da ich ein Fan von Simulatoren bin kann ich so mein eigenes Equipment einfach und schnell auf dem Couchmaster positionieren und sowohl beim Landwirtschaftssimulator als auch beim Flugsimulator ein besseres feeling zu erhalten. Durch die bequeme Sitzposition vergisst man einfach das es nur ein Spiel ist und man tauch vollkommen in dieses hinein.
Die Qualität überzeugt mich sehr.
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings der Aufbau weil die unteren Abdeckung von der Auflage mit Schrauben befestigt ist. Jedoch ist für eine ordentliche Verstauung der Kabel gesorgt worden und der USB-Hub überzeugt mich. Auch die Möglichkeit zu entscheiden ob das Verbindungskabel zum PC links oder rechts herausgeführt wird finde ich sehr gut.
Die Tasche am Kissen bietet sicheren halt für ein Getränk und die Tastatur, und die Möglichkeit seine Tastatur durch ein Klettband zu befestigen finde ich sehr gut nur durch meinen Wechsel zwischen den Simulatoren hat es mich noch abgeschreckt.
Ich kann den Couchmaster auch nur jedem empfehlen und auch meine Freunde sind mehr als überzeugt davon.
Alles in allem ein tolles Produkt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro / Contra
Sehr bequem
Kabelverstauung
Joysticks kann man benutzen
Aufbau

Zusätzliche Angaben

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Gut



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen