Gegenstände vervielfältigen [Glitch]

Durch Zufall hab ich zwei Tage vor dem Ende meines ersten Durchgangs diesen nützlichen Glitch entdeckt, der einen zweiten Playthrough angenehm erleichtern...

von Matt Gore am: 03.02.2018

Durch Zufall hab ich zwei Tage vor dem Ende meines ersten Durchgangs diesen nützlichen Glitch entdeckt, der einen zweiten Playthrough angenehm erleichtern dürfte. Getestet wurde mit Version 1.2, benötigt wird ein Controller:

  1. Bei Sonnenaufgang, kurz vor 8:00, interagiert man mit einem Möbelstück und wartet bis die Nacht komplett vorüber ist.
  2. Jetzt kann man den "Drop"-Button ("Y" auf dem Xbox-Controller) so oft drücken, wie man den Gegenstand vervielfältigen möchte.
  3. Über das D-Pad lassen sich auch die anderen Objekte des Gefäßes auswählen und Schritt 2 erneut ausführen.
Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen