Läuft gerade A Way Out - Launch-Trailer zeigt rasante Splitscreen-Action

A Way Out - Launch-Trailer zeigt rasante Splitscreen-Action

Donnerstag, 22. März 2018 um 11:40

Zwei Spieler, ein Plan: In A Way Out schnappen wir uns unseren besten Koop-Freund und beschließen, gemeinsam aus dem Knast auszubrechen.

Das reine Koop-Spiel stammt von Hazelight Studios, den Machern des Indie-Hits Brothers: A Tale of Two Sons. Wir und unser Mitspieler schlüpfen in die Rollen von Vincent und Leo und begeben uns in ein halsbrecherisches Abenteuer, das in den USA der 70er Jahre angesiedelt ist. 

Zum Release des Spiels machen uns die Macher das Spiel nochmals mit einem Launch-Trailer schmackhaft, der mit rasanter Splitscreen-Action nur so um sich wirft. A Way Out erscheint am 23. März 2018 für PS4, Xbox One und PC. 

Spiele-Trailer
17.096 Videos
110.512.273 Views

A Way Out

Genre: Adventure

Release: 23.03.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen