Läuft gerade Anthem - Legion of Dawn-Trailer zeigt schicke Javeline-Rüstungen & Gameplay

Anthem - Legion of Dawn-Trailer zeigt schicke Javeline-Rüstungen & Gameplay

14.12.2018 17:14 Uhr

BioWare konzentriert sich aktuell voll darauf, mehr über die Geschichte und die Charaktere zu offenbaren, denen wir in Anthem begegnen werden. Nach einem ausführlichen Story-Trailer wird in einem neuen Video nun die sogenannte "Legion of Dawn" vorgestellt. 

Dabei handelt es sich nicht nur um den Namen einer Special Edition von Anthem, die Spielern Zugang zur VIP-Demo Anfang Februar 2019 sowie ein Rüstungspaket für ihre Freelancer und einer Waffe namens "Licht der Legion" verschafft, sondern um eine Gruppe von Helden, die eine besondere Bedeutung in der Lore von Anthem haben.

Anthem - Bösewicht The Monitor ist nicht unser einziges Problem

Die Legion der Dämmerung wurde ca. 500 Jahre vor den Ereignissen von Anthem geführt von General Helena Tarsis - nach der auch unser Hub Fort Tarsis bekannt ist - und zeichnet sich veranwortlich für die Schöpfung der Javelines, der Rüstungen in Anthem. Sie waren die Vorgänger der heutigen Freelancer, denen diese nun natürlich nacheifern und sie nahezu anbeten.

Neben einem genaueren Blick auf die Legion der Dämmerung und somit der Geschichte von Anthem, bekommen wir außerdem noch ein wenig neues Gameplay zu sehen. Dieses konzentriert sich vor allem die verschiedenen Javelines aka Klassen von Anthem in der neuen "Legion of Dawn"-Rüstung.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PS4, PC und Xbox One.

Alles, was ihr über Anthem wissen müsst gibt es hier.

Spiele-Trailer
18.379 Videos
118.227.109 Views

Anthem

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen