Läuft gerade Anthem - Oberbösewicht des Bioware-Shooters erstmals im Story-Trailer gezeigt
Anthem - Oberbösewicht des Bioware-Shooters erstmals im Story-Trailer gezeigt

5682 Aufrufe

Anthem - Oberbösewicht des Bioware-Shooters erstmals im Story-Trailer gezeigt

Auf den Game Awards 2018 zeigte Bioware erstmals Details zur Story und eurem Gegenspieler in Anthem. Ein mysteriöser Charakter namens The Monitor stellt nicht nur eine Bedrohung für den Spieler, sondern auch für die Welt des Open-World-Shooters dar.

Der führt eine Fraktion namens The Dominion an. Die sind aggressiv und haben zudem ihre eigenen Javelin-Kampfanzüge, welche die ewinzige Möglichkeit der Menschheit sind, sich gegen die Gefahren dieser feindseeligen Welt durchzusetzen. Die Spieler müssen The Monitor davon abhalten die Anthem of Creation, mit der der Antagonist eine neue Welt erschaffen will, für seine Zwecke zu verwenden.

Neben dem Gegenspieler gibt es auch einen Blick auf Faye, die als Cipher von der Stadt Tarsis aus ihre Stimme mithilfe des Anthem über große Distanzen projezieren kann. Die Spieler erhalten ihre Befehle allerdings von einem anderen Charakter namens Owen.

Auch die Spezialeinheit Corbis könnt ihr sehen. Die sorgen mit ihren speziellen Javelin-Anzügen für die innere Sicherheit in Tarsis. Die Sentinels, eine Untergruppierung von Corbis, sind die Polizei der Spielwelt. Von denen könnt ihr Aufträge erhalten.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019. Einige Auserwählte Spieler dürfen allerdings schon ab Ende Januar ran.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.