Läuft gerade Apex Legends - Trailer: Season 01, Octane und Battle Pass sind da!
Apex Legends - Trailer: Season 01, Octane und Battle Pass sind da!

4441 Aufrufe

Apex Legends - Trailer: Season 01, Octane und Battle Pass sind da!

Die Season 01 ist da und gibt Apex Legends genau wie Octane im Trailer einen ordentlichen Kick. Die neunte Legende ist Teil des Saison-Auftakts und heißt eigentlich Octavio Silva, aber Octane beschreibt den Speed-Dämonen deutlich besser.

Octane kann Lebensenergie gegen einen Geschwindigkeitsschub eintauschen und regeneriert passiv Lebenspunkte, die Regeneration wird nach Abschüssen und Assists stärker. Seine ultimative Fähigkeit ist ein Trampolin, das Spieler meterhoch in die Luft katapultiert und dynamische Bewegungskombinationen erlaubt.

Die Season 01 ist ebenfalls der Start für den Battle Pass: Für 950 Apex Points können Spieler Zugang zum Battle Pass kaufen und 100 Stufen parallel zu dem normalen Level-Fortschritt aufsteigen. Jede Stufe des Battle Pass gibt eine Belohnung in Form kosmetischer Items. Aber auch Free2Play-Spieler erhalten neue Inhalte mit der Season 01 und natürlich muss niemand für Gameplay-Features wie neue Waffen Geld ausgeben.

Alle weiteren Details zu Apex Legends: Season 01 findet ihr in unserer Übersichts-News.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.