Läuft gerade Arktische Kälte & Luftschiffe in Anno 1800: Neuer Trailer zeigt DLC-Inhalte
Arktische Kälte + Luftschiffe in Anno 1800: Neuer Trailer zeigt DLC-Inhalte

28343 Aufrufe

Arktische Kälte & Luftschiffe in Anno 1800: Neuer Trailer zeigt DLC-Inhalte

Auf der gamescom Opening Night haben wir einen neuen Trailer zu Anno 1800 präsentiert bekommen. Dieser legt seinen Fokus auf die Inhalte des Season Pass mit allen seinen DLCs. Während Gesunkene Schätze bereits erschienen ist, steht der Release von Botanica und Die Passage noch bevor. 

Wie im Trailer zu sehen, bringt Botanica viele neue Ornamente ins Spiel, mit denen wir unsere Städte erstens verschönern und zweitens  lebendiger machen können. So können wir Bühnen errichten, auf der dann freudig ein Streichorchester aufspielt. Der DLC erscheint gemeinsam mit dem nächsten Update am 10. September

Über Die Passage war bisher nur bekannt, dass der DLC die Arktis als neue Region einführen wird. Der neue Trailer gibt aber noch mehr informationen preis. Es wird möglich sein, unser Repertoir an Kriegsschiffen noch um waschechte Luftschiffe zu erweitern. Zudem scheint das Überleben unserer Arbeitskräfte in dem DLC eine Rolle zu spielen. Ein Releasedatum hat Die Passage nach wie vor nicht. Passend zum Szenario soll der DLC aber spätestens im Winter 2019 zur Verfügung stehen. 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.