Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - Der erste Gameplay-Trailer zur Ägypten-Open-World stellt das Szenario vor

Assassin's Creed: Origins - Der erste Gameplay-Trailer zur Ägypten-Open-World stellt das Szenario vor

Sonntag, 11. Juni 2017 um 08:00

Durch die ganzen Leaks war das Kind zwar schon halb in den Brunnen gefallen, aber jetzt ist Assassin's Creed: Origins offiziell vorgestellt wurden. Der erste Gameplay-Trailer zeigt das Ägypten-Szenario - sowohl die Siedlungen der Menschen, als auch das Wüsten-Umland. Spielerisch erbt Origins das Parkour-Gameplay der Vorgänger, setzt aber einen deutlich größeren Schwerpunkt auf Rollenspielmechaniken, verschiedene Items und ein überarbeitetes Kampfsystem. Auch Online-Features wird es wieder geben, aber keinen Multiplayer.

Beim Spielen auf der E3 entpuppt es sich außerdem eher als Rollenspiel - die Parallelen zu The Witcher und Skyrim sind deutlich sichtbar.

Origins ist bereits der 10. Teil der Hauptreihe. Unser Protagonist heißt Bayek und ist Mitglied des Assassinen-Ordens im alten Ägypten. Seinen Falken kann er ähnlich wie eine Drohne einsetzen und wie in Far Cry: Primal das Gelände überwachen.

Spiele-Trailer
17.100 Videos
110.522.994 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen