Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - Fünf Minuten Gameplay im neuen Walkthrough Trailer

Assassin's Creed: Origins - Fünf Minuten Gameplay im neuen Walkthrough Trailer

Sonntag, 11. Juni 2017 um 09:00

Auf der E3 2017 wurden die ersten Spielszenen aus dem neuen Assassin's Creed: Origins gezeigt. Im 5-minütigen Walkthrough sehen wir den Helden Bayek in Aktion: Mit einem fernsteuerbaren Falken, sowie einem lenkbaren Pfeil späht er seine Gegner aus und erledigt sie aus sicherer Distanz.

Wir haben das neue Assassin's Creed bereits gespielt. Es fühlt sich deutlich stärker nach Rollenspiel als Parkour an. Man kann den Falken als Drohne einsetzen und sich selbst und die eigene Ausrüstung aufleveln. Ein weiter Trailer stellt die Open World und das Ägypten-Setting vor. Vieles war aber schon vorab durch einen großen Leak bekannt.

Assassin's Creed: Origins wird am 27. Oktober 2017 erscheinen.

Spiele-Trailer
17.372 Videos
112.110.317 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen