Läuft gerade Battlefield 5 im Singleplayer - Vorschau-Video zur Story-Kampagne
Battlefield 5 im Singleplayer - Vorschau-Video zur Story-Kampagne

13651 Aufrufe

Battlefield 5 im Singleplayer - Vorschau-Video zur Story-Kampagne

Battlefield 5 wird seine Singleplayer-Kampagne wieder in War Storys erzählen, also kleinen Einzelgeschichten, wie wir sie schon auf Battlefield 1 kennen. Wir konnten diese Einzelspieler-Levels jetzt ausprobieren und unser Redakteur Philipp Elsner hat jede Menge Gameplay und Szenen aus den Zwischensequenzen des Solo-Modus von Battlefield 5 mitgebracht.

Drei Warstorys zum Release, deutsche Missionen im Dezember

Im Video seht ihr Szenen aus den ersten drei War Storys, die zum Release von Battlefield 5 am 20. November im Spiel enthalten sind. Das sind die Kampagnen Nordly, Under No Fag und Tirailleur. Es gibt außerdem noch einen Prolog, aus dem wir aber nichts zeigen dürfen.

Zudem kommt im Dezember noch eine Warstory aus deutscher Perspektive als kostenloser DLC hinterher. Die Geschichte The Last Tiger wird sich um das Schicksal und die Zweifel einer deutschen Panzercrew am Ende des 2. Weltkriegs drehen.

Multiplayer & Singleplayer gehen Hand in Hand: So wichtig ist die Kampagne für BF5

Interview zur Solo-Kampagne bei GameStar Plus: Battlefield 5 ohne NS-Verbrechen

Schluss mit alten Problemen: 3 Dinge, die Battlefield 5 besser macht als sein Vorgänger


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.