Läuft gerade Battlefield 5 - Trailer zum ersten DLC zeigt gewaltige Panzerschlacht auf der neuen Map
Battlefield 5 - Trailer zum ersten DLC zeigt gewaltige Panzerschlacht auf der neuen Map

18955 Aufrufe

Battlefield 5 - Trailer zum ersten DLC zeigt gewaltige Panzerschlacht auf der neuen Map

Am 4. Dezember 2018 veröffentlicht EA den ersten DLC zu Battlefield 5. Die Panzerstorm-Karte ist ein Teil des Overture-DLCs. Auf der können bis zu 14 Panzer gleichzeitig aktiv sein. Außerdem gibt es neue Waffen und Skins.

Der Trailer zeigt einmal die neue Warstory des deutschen Panzerkommandanen Peter Müller. Danach gibt es noch Szenen aus einer riesigen Panzerschlacht auf der neuen Karte zu sehen. Auch die berüchtigte Kopfnuss-Animation könnt ihr erblicken. Zum Abschluss zeigt das Video auch noch einige der neuen Waffen und Skins, die mit dem kostenlosen DLC ins Spiel kommen.

Overture ist das erste DLC-Kapitel der Tides of War, einer Serie von kostenlosen Seasons mit neuen Inhalten. Im Verlauf des Jahres 2019 sind weitere Kriegsschauplätze, Maps und auch Fraktionen geplant. Außerdem erscheint im März 2019 mit Firestorm die Battle-Royale-Variante von BF5.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.