Läuft gerade Batwoman ist da - Trailer zur neuen DC-Serie zeigt die Superheldin in Action
Batwoman ist da - Trailer zur neuen DC-Serie zeigt die Superheldin in Action

18268 Aufrufe

Batwoman ist da - Trailer zur neuen DC-Serie zeigt die Superheldin in Action

Das Arrowverse hat eine neue Superheldin: Im ersten Trailer zur neuen DC-Serie Batwoman werfen wir einen genauen Blick auf Ruby Rose als neue Heldin, die in die Fußtapfen des großen Batman tritt.

Gotham City versinkt im Sumpf des Verbrechen. Nachdem der Superheld Batman vor drei Jahren plötzlich verschwindet, nimmt die Verbrecherrate in der Stadt massiv zu. Die junge Kate Kane wollte nie eine Superheldin werden, doch als ihre Freundin und Geliebte in die Hände einer kriminellen Organisation fällt, begibt sie sich in die Bathöhle und wird zur neuen Superheldin.

Die neue Serie Batwoman geht im Herbst 2019 auf dem US-Sender The CW an den Start. Wann und wo sie hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch aus.


Kommentare(73)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.