Läuft gerade Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler
Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler

1517 Aufrufe

Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler

Auf der E3 2019 hat Entwickler Ninja Theory sein neues Spiel Bleeding Edge vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 4-gegen-4 Fighting-Game. Die Figuren erinnern optisch an eine Mischung aus Overwatch und ARMS. Wir haben die wichtigsten Infos in einer News zusammengefasst.

Der Stil geht in eine ganz andere Richtung als Hellblade, das vorherige Werk des Entwicklers. Statt einer sehr ernsten Singleplayer-Geschichte gibt es restlos abgedrehte Multiplayer-Gefechte mit durchgeknallten Charakteren, die sich mal eben in ein Motorrad oder einen ganzen Mech verwandeln können. Entsprechend ihrer Fähigkeiten sieht auch das Design der Charaktere selbst aus.

So gibt es einen Rocker mit Gitarrenaxt, der sein Kinn modifiziert hat um über eine Metallröhre Feuer speien zu können. Ein anderer Charakter hat bei seinem Training definitiv die Beine vernachlässigt, wartet dafür aber mit einem umso muskulöseren Oberkörper auf.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.