Läuft gerade Borderlands 3 feiert den Koop im neuen Togetherness-Trailer
Borderlands 3 feiert den Koop im neuen Togetherness-Trailer

6316 Aufrufe

Borderlands 3 feiert den Koop im neuen Togetherness-Trailer

Als Gearbox Software ankündigte, dass Borderlands 3 heute die "Togetherness", also das Gemeinschaftliche, feiern möchte, hofften viele Fans darauf, dass vollständiges Crossplay für den Loot-Shooter angekündigt wird. Wie CEO Randy Pitchford aber schon sagte, ist das leider nicht möglich - zumindest nicht zum Launch. Trotzdem geht es im neuen Trailer zum Spiel um das Zocken mit Freunden.

Borderlands 3 - 10 Minuten E3-Gameplay zeigt Moze und ihren Mech

Mit einem Trailer/Musikvideo untermalen die Entwickler knallharte Actionszenen mit dem Song "Happy Together" der Turtles. Und der Name des Liedes ist auch Programm für den Trailer und wohl auch für Borderlands 3 als Ganzes. Denn im Clip dreht sich alles um den Spaß den man hat, wenn man zusammen auf Banditen schießt. Und das kann schließlich jeder nachvollziehen.

Mit viel Konfetti, viel Getanze und den vier spielbaren Charakteren Amara, FL4K, Moze und Zane lässt Borderlands 3 schon jetzt anklingen, dass das Spielen im Team und die gute Abstimmung der Klassen untereinander ein wichtiger Punkt für Gearbox' Shooter werden dürfte. 

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)