Läuft gerade Breaking Bad: Trailer zu El Camino vereint Jesse Pinkman mit alten Bekannten wieder
Breaking Bad: Trailer zu El Camino vereint Jesse Pinkman mit alten Bekannten wieder

6023 Aufrufe

Breaking Bad: Trailer zu El Camino vereint Jesse Pinkman mit alten Bekannten wieder

Im ersten richtigen Trailer zum Breaking Bad-Film El Camino gibt es endlich ein Wiedersehen mit Jesse Pinkman (erneut gespielt von Aaron Paul) - übersät mit Narben. Zwar verraten die neuen Szenen noch nicht viel über die Story. Jedoch steht schon jetzt fest: Der Netflix-Film setzt direkt an die Ereignisse des Serienfinales von Breaking Bad an.

El Camino widerlegt Fan-Theorie zum Ende von Breaking Bad

Jesse, der gemeinsam mit dem an Lungenkrebs erkrankten Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) im eigenen Labor Crystal Meth herstellte, befindet sich auf der Flucht vor dem Gesetz. Wieder mit dabei sind außerdem Skinny Pete (Charles Baker) und Badger (Matt Jones). Auch Bryan Cranston als Walter White und Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut sollen in Form von Rückblenden zurückkehren, offiziell bestätigt ist dies aber bislang noch nicht.

Serien-Erfinder Vince Gilligan hat auch den Film selbst in Szene gesetzt sowie das passende Drehbuch geschrieben. El Camino: A Breaking Bad Movie startet am 11. Oktober 2019 auf Netflix.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.