Läuft gerade Superman-Story als Horrorgeschichte - Trailer zu BrightBurn von Guardians-Regisseur James Gunn
Superman-Story als Horrorgeschichte - Trailer zu BrightBurn von Guardians-Regisseur James Gunn

7376 Aufrufe

Superman-Story als Horrorgeschichte - Trailer zu BrightBurn von Guardians-Regisseur James Gunn

Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn hat mit BrightBurn eine weitere Superhelden-Geschichte gemacht, jedoch mit einer überraschenden Wendung: Denn auch wenn die Story zunächst an die Origin-Story von Superman erinnert, nimmt sie dann doch eine grausige Entwicklung. Jetzt ist ein erster Trailer zum Horrorfilm eingetroffen.

Die Geschichte handelt von einem Ehepaar, dass sich nichts mehr wünscht als ein Kind. Dann scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen, als eines Nachts ein UFO vom Himmel stürzt. An Bord des außerirdischen Raumschiffs befindet sich ein Baby. Das Paar nimmt das fremde Kind auf und zieht es als ihr Eigenes auf. Schon bald entwickelt der Junge übermenschliche Fähigkeiten, doch statt sie - wie Superman - für das Gute einzusetzen, wird er zur Horrorgestalt und versetzt seine Umgebung in Angst und Schrecken.

Zur Besetzung gehört Elizabeth Banks (Pitch Perfekt). Die Idee des Films stammt von James Gunns Brüdern Brian und Mark Gunn, während er sich für die Produktion verantwortlich zeigt. Die Regie überlässt er David Yarovesky.

Der Superhelden-Horrorstreifen BrightBurn kommt am 23. Mai 2019 in die Kinos.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.