Läuft gerade Claptrap präsentiert die Tierwelt von Borderlands 3 in witzigem Trailer
Claptrap präsentiert die Tierwelt von Borderlands 3 in witzigem Trailer

7960 Aufrufe

Claptrap präsentiert die Tierwelt von Borderlands 3 in witzigem Trailer

Meine Güte, Steve! Es kann doch wirklich nicht so schwer sein. Claptrap hat klipp und klar erklärt, dass du irrer Psycho nichts erschießen darfst, während der quasselnde Roboter live vor der Kamera steht. Der Trailer zu Borderlands 3 zeigt den beliebten Claptrap als Naturdoku-Moderator, während der Psycho Steve als Kameramann agiert.

Dass diese Kombination nur in Tränen enden kann, dürfte Fans der Borderlands-Serie klar sein. Für manche mögen es Freudentränen sein, schließlich ist die Reihe vor allem für ihren derben und oft ins Absurde abdriftenden Humor berühmt.

Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren möchtet, schaut euch mal den zehnminütigen E3-Trailer zu Borderlands 3 an. Darin könnt ihr Gunner Moze und ihren Mech in Aktion erleben. Für die volle Packung Wissen empfehlen wir unsere Anspiel-Preview zu Borderlands 3. Hier legt Maurice ausführlich dar, warum der dritte Teil der Serie eine gute Nachricht für Fans der älteren Teile bedeutet.

Wie will Gearbox Handsome Jack toppen? Wir fragen den Borderlands-Autor (Plus-Interview) 


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)