Läuft gerade Close to the Sun - Test-Video: Der Sonne zu nah?
Close to the Sun - Test-Video: Der Sonne zu nah?

30292 Aufrufe

Close to the Sun - Test-Video: Der Sonne zu nah?

Im First-Person-Adventure Close to the Sun ist an Bord des riesigen Forschungsschiffs Helios irgendetwas gewaltig schief gelaufen. Und wir sollen nun herausbekommen, was das ist und gleichzeit unsere Schwester an Bord dieses von Nikola Tesla erbauten Wunderwerks finden.

Wie spannend das ist und welche Spielmechaniken euch in Close to the Sun erwarten, erklären wir mit vielen Gameplay-Szenen in diesem Testvideo. Mehr Hintergründe zur Entwicklung des Indie-Games haben uns die Macher in einer Folge von GameStar TV verraten, Close to the Sun wurde nämlich mit einem virtuellen Ozean bezahl.

Close to the Sun gibt es seit dem 2. Mai für PC über den Epic Store. Für PS4 und Xbox One soll das Spiel später auch noch veröffentlicht werden.

Zum Thema: 10 Spiele-Highlights, die es nur im Epic Store gibt


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.