Läuft gerade Close to the Sun wurde mit einem Ozean bezahlt - Vorschau-Video zum Mix aus Bioshock & Outlast
Close to the Sun wurde mit einem Ozean bezahlt - Vorschau-Video zum Mix aus Bioshock + Outlast

12720 Aufrufe

Close to the Sun wurde mit einem Ozean bezahlt - Vorschau-Video zum Mix aus Bioshock & Outlast

Das italienische Entwickler-Studio Storm in a Teacup will noch in der ersten Jahreshälfte 2019 das Horrorspiel Close to the Sun für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen. Wir konnten für dieses Vorschau-Video eine Demo-Version von Close to the Sun spielen und erklären in der Preview, worum es im Spiel geht und warum ein Ozean-Simulator die Entwicklung des Spiels mitfinanziert hat.

Im Video seht ihr jede Menge Gameplay aus Close to the Sun, die Vorschau-Version ist aber noch nicht abschließend repräsentativ für die Vollversion. So könnte es noch ein paar Anpassungen bei Verfolgungspassagen und interaktiven Elementen geben, wie uns die Entwickler beim Besuch in der Redaktion erklärten.

Die PC-Version von Close to the Sun wird übrigens vorerst nur im Epic Store veröffentlicht.

Mehr Details zum Ozean-Simulator haben uns die Entwickler im Interview für GameStar TV verraten.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.