Läuft gerade Cyberpunk 2077 - So entsteht ein Trailer: Making of zum Render-Wahnsinn

Cyberpunk 2077 - So entsteht ein Trailer: Making of zum Render-Wahnsinn

von Peter Bathge,
12.09.2019 13:20 Uhr

Was für ein irrer Aufwand! Der E3-Trailer zu Cyberpunk 2077 mit seiner wahnsinnig schönen Rendergrafik wurde in viel Kleinarbeit erstellt - jetzt lässt euch CD Projekt Red hinter die Kulissen blicken. Im Making-of seht ihr, wie das Performance und Motion Capturing mit echten Schauspielern im Studio ablief.

Preview: So klingt Cyberpunk 2077 auf Deutsch

Außerdem bekommt ihr eine Ahnung vom wahnsinnigen Detailgrad der verwendeten 3D-Modelle von Protagonist V und den anderen Charakteren: Augen, Wimpern, Hautfalten sehen spektakulär aus, aber auch die Werbebanner in der Skyline von Night City oder die Graffiti auf einer Wohnungstür mussten im Grafikprogramm mühsam gestaltet werden.

Am E3-Trailer zu Cyberpunk 2077 haben - laut Credits im neuen Making-of-Video - weit über 100 Menschen geschuftet. Schauspieler Keanu Reeves hatte in seiner Rolle als Johnny Silverhand da noch den kleinsten Beitrag zu leisten. Wichtig für die Story wird Johnny aber dennoch, wie wir im ausführlichen Artikel zur E3-Demo von Cyberpunk 2077 erklären - es geht um nichts Geringeres als das Geheimnis der Unsterblichkeit!

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 - schon vor Release haben wir alle wichtigen Infos bei GameStar Plus zusammengetragen. Wird das Rollenspiel die riesigen Erwartungen von Fans und Experten erfüllen? Wir finden: So kann Cyberpunk 2077 ein Erfolg werden - und so nicht!


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.652 Videos
120.060.264 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen