Läuft gerade Darf ich vorstellen: Masters of Anima - Kurztest-Video zur Pikmin-Alternative

Darf ich vorstellen: Masters of Anima - Kurztest-Video zur Pikmin-Alternative

von Mirco Kämpfer,
18.04.2018 17:00 Uhr

Untertanen beschwören und diese durch die Spielwelt scheuchen, Rätsel lösen und Kämpfe bestreiten - das Prinzip kennen viele aus Pikmin. Später adaptierte es die Overlord-Serie in einem witzig angehauchten, aber düsteren Setting. Masters of Anima greift die Idee dahinter erneut auf, bringt aber auch ein paar frische Ansätze mit. 

Mirco stellt euch im Video Masters of Anima genauer vor und geht auf die Stärken und Schwächen des Action-Rollenspiels mit Strategie-Elementen ein. Das Spiel ist für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC in den jeweiligen Online-Shops bzw. auf Steam erhältlich und kostet 20 Euro.

Masters of Anima im Überblick:

- beschwört bis zu 100 Untertanen
- 5 Wächter-Klassen
- Skillsystem
- optionale Sammelgegenstände
- für PS4, Xbox One, Switch & PC


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.422 Videos
86.225.930 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen